Über mich

Ich absolvierte meine Shiatsu-Ausbildung beim Europäischen Shiatsu Institut in der Schweiz und in Italien. Ich bin als diplomierte Shiatsu-Therapeutin in der Stadt Bern tätig. In den letzten Jahren spezialisierte ich mich neben der Behandlung von Menschen mit seelischen und körperlichen Anspannungen auf die Arbeit mit Schwangeren. Insbesondere in diesem Bereich lassen sich aus meiner Sicht die körperlichen und seelischen Veränderungen ideal therapeutisch begleiten. Auf diese Weise werden die Beziehung zwischen Mutter und Kind gestärkt und der Körper wieder in seine Balance gebracht.

Als diplomierte und von den Krankenkassen anerkannte Shiatsu-Therapeutin (SGS) verlange ich für eine Shiatsu-Therapie (60 Minuten) 130 CHF.


Interesse an Shiatsu? Dann kontaktieren Sie mich unverbindlich:
Mail: nadine@physioundmehr.ch
Telefon: 079 456 06 36

© 2012 by www.shiatsu-matheis.ch
Shiatsu Massage und Körpertherapie in Bern

Shiatsu bei Nadine Matheis